Klicken Sie hier um einen neuen Eintrag zu erstellen.


Heidi und Roland Beitrag geschrieben am 15.11.2017 um 17:54
Email Hallo ihr Lieben,
So nun sind es genau noch vier Wochen bis wir Euch wiedersehn! Freuen uns schon riesig auf wunderschöne drei Wochen mit Euch 🎿⛷🎿⛷🏔🏔 Ganz liebe Grüße aus Duisburg

Gabriele Müller Beitrag geschrieben am 03.09.2017 um 11:21
Email Herrliche Sommertage in Kleinarl

Wir hatten eine Traumhaft schöne Ferienwoche bei Rosi und Rupert Viehhauser.
Meine Familie und ich hatten ein sehr sauberes und geräumiges Doppelzimmer mit Balkon, der uns mit einen herrlich schönen Gebirgsblick beschenkt wurde. Hier konnte man einfach mal die Seele Baumeln lassen, richtig gut Endspannen und vom Alltag entfliehen. Es gab jeden Morgen ein sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstückbuffet, dass Frau Viehhauser immer sehr schön und frisch zubereitet hat.
Direkt vom Haus aus, kann man eine nette kleine Wanderung zum wunderschönen Jägersee machen. Oder auch andere viele schöne Ausflüge für Gross und Klein machen.
Alles in einem war es für uns eine wunderschöne Zeit und wir kommen mit Sicherheit gerne wieder zu dieser sehr Familienfreundlichen Pension von Rosi und Rupert Viehhauser!
Danke für alles!!!
Mit vielen lieben grüßen Fam. Müller

Familie Dekkers (aus den Niederlande) Beitrag geschrieben am 29.07.2017 um 12:01
Email Liebe Rosi, lieber Rupert,
wir möchten uns noch einmal bedanken für den schönen Urlaub bei Euch, ihr seit ganz SUPER Gastgeber.
Wir haben ein Wünderschöne Zeit beim euch gehabt. Wir haben wanderungen gemacht (inkl. Hüttentoer), schwimmen, radfahren in einer wunderschönen Umgebung!

Viele Grüsse,
Edwin&Gerdien
Merel en Julia
Dekkers


Beste Rosi en Rupert,

We willen jullie nogmaals bedanken voor de mooie vakantie die we bij jullie hebben gehad. Wat een gastvrijheid! We hebben dagelijks gewandeld (incl. een huttentocht), zwemmen, fietsen in een prachtige omgeving.

Heidi und Roland Beitrag geschrieben am 15.11.2016 um 09:31
Email Liebe Rosi, lieber Rupert

so in 4 Wochen ist es soweit und wir können unseren Urlaub wieder bei euch verbringen.Wir freuen uns schon sehr !!!
Endlich ist die Landschaft wieder weiß und wir hoffen das es auch so bleibt!!!

Liebe Grüße Heidi und Roland

Petra und Matthias Heesch Beitrag geschrieben am 14.11.2016 um 11:25
Email Wir haben keine Erklärung dafür, aber 2017 bedeutet für uns, das wir im Febr./ März und auch im August zu Gast sein dürfen.. Liebe Grüße aus Hamburg und Braunschweig.. Norddeutschland..

P.S. und darauf freuen wir uns..!!!

Petra ,Matthias und der Christian Heesch Beitrag geschrieben am 20.05.2016 um 00:39
Email Liebe Grüße von uns aus dem wunderschönen Norden, aus Hamburg..und aus Braunschweig.. seid lieb umarmt von uns. Die Petra , der Matthias und der Christian

Heidi und Roland Beitrag geschrieben am 03.08.2015 um 20:05
Email Hallo ihr lieben, jetzt sind es nur noch 18 Tage bis wir uns Wiedersehen .Freuen uns schon auf Euch.
Schade das wir nur 10 Tage bei euch bleiben können, aber bis Weihnachten ist es auch nicht mehr lang da sind es dann ja wieder 3 Wochen .
Viele liebe Grüße

Christiane und Wolfgang Beitrag geschrieben am 12.03.2015 um 12:52
Email Liebe Rosi, lieber Rupert,
dieses Jahr waren wir schon zum vierten Mal bei Euch und es war wie immer schön. Besonders nett finden wir unser gemeinsames Abendessen. Hungert schon mal fürs nächste Jahr...
Bis dahin, liebe Grüße!!

Petra+Christian+Matthias Beitrag geschrieben am 13.02.2015 um 01:41
Email Moin Moin, eigentlich schreibt man ja erst nach einen Besuch ins Gästebuch, wir sind da anders.. seit auf der Hut.. die Hamburger sind auf dem Weg..1999-2015..da gibt es etwas zu feiern.. Wir freuen uns auf Euch.. Hummel Hummel..

Heidi Gernhardt Beitrag geschrieben am 04.01.2015 um 13:08
Email Liebe Rosi lieber Rupert,
Nochmals vielen Dank. Für die schöne Zeit bei euch.. Es war wIeder super.freuen uns schon jetzt auf den Februar euch wieder zusehen .
Alles Liebe bis dahin .

Heike, Uwe, Sabine u. Thomas Beitrag geschrieben am 08.10.2014 um 08:30
Email Vielen Dank für eine wunderschöne Wanderwoche und die herzliche Aufnahme bei euch. Von uns bekommt ihr 5 Sterne. Wir werden wierderkommen.

Die Büchl´s Beitrag geschrieben am 03.10.2014 um 21:52
Email Hallo Liebe Rosi und Rupert,
wir wollen uns noch einmal für die freundliche Aufnahme und die geliehene Ausrüstung bei Euch bedanken.
Damit hat unser Kroatien-Desaster doch noch ein gutes Ende genommen. Von dem Frühstück reden die Kinder heute noch. Wir hoffen, der Besuch den wir Euch geschickt haben ist gut angekommen. Wir empfehlen Euch gerne weiter. Auf Wiedersehen. Wilma, Andreas, Teresa und Andreas Büchl

Arnold Rene Beitrag geschrieben am 18.08.2014 um 11:26
Email Wir möchten uns für die schöne Zeit bei Euch bedanken. Schöne Zimmer - schöne Lage und tolles Frühstück. Was für uns auch sehr wichtig ist, daß Ihr wirklich nett und freundlich seit. Falls wir wieder in die Richtung kommen melden wir uns zuerst bei Euch. Bleibt so - schöne Grüße aus Cham

Karl und Ulrike Beitrag geschrieben am 23.07.2014 um 20:01
Email Mit großer Vorfreude auf unseren nächsten Besuch bei euch, bedanken wir uns für die herzliche Aufnahme und beste Betreuung in eurem Haus.

Liebe Grüße
Karl und Ulrike aus Bayern

Roland und Heidi Beitrag geschrieben am 05.01.2014 um 09:42
Email Liebe Rosi lieber Rupert ,
Sind gut zu Hause angekommen. Möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die tolle Zeit
Bei euch bedanken.. Ihr seit ein tolles Team .
Wir freuen uns jetzt schon darauf, euch wiederzusehen . In acht Monaten sind wir wieder da, den anderen hat es auch sehr sehr gut gefallen.
Bis dahin alles liebe .

Heidi und Roland

Roland und Heidi Beitrag geschrieben am 21.11.2013 um 19:57
Email Liebe Rosi,lieber Rupert ,
Jetzt sind es nur noch 4 Wochen bis wir uns wiedersehen . Wir freuen uns sehr, können es kaum noch erwarten wieder bei euch zu sein
Es wird bestimmt wieder eine tolle Zeit mit euch.
Wir wünschen Euch bis dahin noch eine schöne Adventszeit . Bis zum 20.12
Heidi und Roland

Petra+Christian+Matthias Beitrag geschrieben am 29.04.2013 um 00:34
Email Liebe Grüße aus dem Norden von Deutschland.Hamburg und Braunschweig=1.Liga..wir grüßen Euch..Ein Stigl für uns...:-))..
schön das es Euch gibt..

Christiane Goebel Beitrag geschrieben am 18.03.2013 um 20:25
Email Liebe Familie Viehauser,
wir waren zum zweiten Mal bei Ihnen und fühlten uns wieder sehr wohl.
Es war ein schöner Urlaub, auch wenn ich dieses Jahr nicht Skilaufen konnte.
Das Kreuz mit dem \"Kreuz!!\"
Viele Grüße und bis zum nächsten Jahr von Christiane Goebel und Wolfgang Münzberg

Kurt und Marlene Schneider, Worms Beitrag geschrieben am 19.02.2013 um 17:52
Email Hallo liebe Fam. Viehauser, der Alltag hat uns wieder.Geht ganz schnell.Wir
hatten keine gute Heimfahrt Schneegestöber, Unfälle. Aber okay wir sind ja angekommen um ca. 18:00 Uhr.Alle haben wir uns sehr wohlgefühlt im Haus Karina und nochmals ein Dankeschön von Lars und Anna für den Sonderwunsch \"Bacon\".
Viele lb. Grüße aus Worms nach Kleinarl von Anna,Lars, Kurt und Marlene
NS: wir melden uns bald wg. Buchung

Heidi & Roland Beitrag geschrieben am 20.01.2013 um 15:21
Email Liebe Rosi, lieber Rupert,
wir möchten uns noch einmal bedanken für den schönen Urlaub bei Euch, ihr seit ganz tolle Gastgeber.
Wir denken sehr gerne an unsere Zeit bei Euch zurück und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei Euch.

Günter Hornung Beitrag geschrieben am 31.08.2012 um 11:02
Email Liebe Rosi, lieber Rupert,
auch nach unserem 25.Aufenthalt bei euch sind wir dankbar, dass es euch gibt.
Wir haben wieder Neues entdeckt (Eiskarhütte - Reiteralm) und Altes aufleben lassen.
Danke und liebe Grüße an die Familie
Margarete, Gina und Günter

Irmgard Kirfel Beitrag geschrieben am 08.04.2012 um 19:03
Email Liebe Rosi, lieber Rupert
Euch Beiden noch ein schönes Osterfest im Kreise der Familie.
Wäre gerne mal wieder gekommen, aber am 7.11.12 habeich ein neues Knie bekommen und seither laboriere ich da dran. Kann noch nicht gescheit laufen.
aber vielleicht wird es noch was in diesem Leben.
Es liegt nicht an Euch denn es hat uns wie immer sehr gut gefallen.

Liebe Grüsse Irmgard

Anne Isecke Beitrag geschrieben am 29.01.2012 um 22:43
Email Liebe Rosi, lieber Rupert! Ich wollte mich auf diesem Weg nochmal für die wunderschöne Zeit bei Euch bzw. mit Euch bedanken. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Marian, Sandra und ich sind wieder gut zu Hause angekommen. Ich sende euch die liebsten Grüße aus Deutschland. Eure Anne

Familie Susenburger Beitrag geschrieben am 08.01.2012 um 13:24
Email Liebe Familie Viehhauser,
wir sind gut zu Hause angekommen. Vielen Dank nochmal für die tolle Woche bei Ihnen.

Herzliche Grüße aus Rüsselsheim
die Susenburgers

Eric en Bianca Hendriks Niederlande Beitrag geschrieben am 31.01.2011 um 21:01
Email Das war ein schönes apartment.
Ein schönes kleinarl und sehr gute
skioistes.
Freundliche gastgeber.
Wir kommen wieder zurück.
Bis bald.

Spreitzer Josef Beitrag geschrieben am 13.08.2010 um 20:57
Email Liebe Rosi u.Rupert .Das waren die Sechs Schönsten Tage Ihn Diesen Jahr .Beste Grüsse Sepp. Renate Florian. Sonntagberg NÖ.

Hannelore und Walter Reiß aus Dresden Beitrag geschrieben am 23.03.2008 um 19:54
Email Hallo liebe Viehauser,

wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für die wunderbare Zeit bei Euch bedanken.

22 Mal verbrachten wir unseren Urlaub bei Euch.Mit 82 Jahren wird uns der Weg nun aber langsam zu weit.

Aber es ist uns um Euch nicht bang, denn Eure Herzlichkeit wird Euch immer ein volles Haus bescheren.

Liebe Grüsse von

Hannelore und Walter

Karin Kreisheimer Beitrag geschrieben am 13.03.2008 um 22:33
Email Hallo Fam. Viehhauser!
Noch einmal vielen Dank für die schöne Urlaubswoche in Eurem Hause. Wir erinnern uns gerne daran und werden bestimmt wieder kommen. Auf der Rückfahrt hat Nina zu mir gesagt: "So eine nette Urlaubs-Vermieterin wie die Rosi habe ich noch nie gehabt". Damit hat Sie den Nagel auf den Kopf getroffen. Das gilt natürlich auch für den Hausherrn. Wir haben uns alle rundum wohlgefühlt.
Schöne Grüße aus Lindach
Karin, Ralf und Noah Kreisheimer

Sandra & Marian Reinhardt Beitrag geschrieben am 06.09.2006 um 19:41
Email Liebe Rosi, lieber Rupert + Kinder,

was im letzten "Jänner" mit einer Rose im stehen gebliebenen Sessellift begann, wurde nun fortgeführt.
Wir haben am 31.08.06 standesamtlich und am 02.09.06 kirchlich geheiratet.
Ich glaube es lag an der Rose, die Rosi mir für den Heiratsantrag besorgt hatte. Hierfür nochmals VIELEN, VIELEN DANK und wir freuen uns, mit Euch im nächsten "Jänner" darauf anzustoßen.




matthias,petra und christian heesch Beitrag geschrieben am 29.03.2006 um 23:06
Email lange habt ihr darauf gewartet..nun schreiben wir aus hamburg..
rosi+rupert,karina,bettina+mein kleiner freund der schlittenschleifer stefan..es ist immer wieder toll zu euch zu kommen..spätestens 2007 wir wieder da..moin moin..gruß aus hamburg

Jürgen u.Margrit Kellen Beitrag geschrieben am 27.02.2006 um 22:00
Email Hallo Rosi,Rupert und Familie

Wir haben uns wieder richtig wohl gefühlt bei euch, und das schon seit 11 Jahren. Euer neues Haus ist toll geworden,super Zimmer und auch das Frühstück ist wie immer hervorragend gewesen. Das abendliche Zusammensitzen mit euch einfach gemütlich!
Man kann euch wirklich weiterempfehlen.
Herzliche Grüße
von Margrit und Jürgen

Michael und Juliane Greiff Beitrag geschrieben am 23.12.2005 um 15:26
Email Liebe Familie Viehhauser,

wir wünschen Euch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für die nette Betreuung in den letzten Jahren.

Viele Grüße aus Dresden
Michael und Juliane Greiff

Witzel\'s Beitrag geschrieben am 15.12.2005 um 23:33
Email Hallo Ihr lieben Freunde Rosi und Rupert(und das schon seit 22 Jahren).
Es ist einfach alles toll geworden: Euer Haus Karina, die Internetseiten, das Angebot und natürlich die gewohnte Fröhlichkeit Eures Hauses. Auch wenn wir jetzt etwas weniger Zeit haben, werden wir sie uns bestimmt in Zukunft wieder nehmen, um föhliche und ausgelassene Stunden bei Euch zu verbringen.

Alles Liebe für Euch und Eure Familie

Chris, Fred und Pia aus Fürth

Mathias Pelz Beitrag geschrieben am 07.11.2005 um 22:28
Email Hallo ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zu euerer neuen Homepage, die ist wirklich super gut gelungen. Jetzt können wir euch auch zwischen den Urlauben immer 'mal "besuchen" und so die lange Zeit verkürzen. Wir freuen uns schon auf Fasching 2006.
Mathias, Bianka, Yannick u. Gina aus Niederwerrn

Günter Hornung Beitrag geschrieben am 24.10.2005 um 11:03
Email Hallo Rosi, Rupert u. Kinder,
danke für die vielen gemeinsamen Stunden
der letzten Jahre.
Wir freuen uns jetzt schon auf das Jahr
2006 und hoffen, dass wir uns alle ge-
sund wiedersehen.
Es grüßen Euch Margarete, Günter und die
restlichen "Niederwerrner"!